Wort & Bild Verlag, München

Beschreibung

Beeindruckendes Lichtdesign sorgt dank gezielter Platzierung für atemberaubende Beleuchtung.

An der Außenfassade konnte durch das System 21 eine lineare Ausleuchtung der einzigartigen Architektur geschaffen werden. Die angenehme Beleuchtung wird hier durch eine Lichtfarbe von 4000 K erzielt und ist absolut blend- und flimmerfrei.

Um die Besonderheit des Konzertsaals hervorzuheben, wurden mehrere Leuchten an der Saaldecke platziert. Ein spezielles Klicksystem sorgt für eine einfache Montage, bei der weder die Holzverkleidung noch die Akustikelemente beeinträchtigt werden. Dieser Veranstaltungssaal soll eine besondere Erlebniswelt bieten, daher wurde mit einer Lichtfarbe von 3000K eine harmonische Umgebung geschaffen. Durch die großzügige Verglasung kann man den beleuchteten Raum sogar von der weitläufigen Gartenlandschaft betrachten.

Auch im Arbeitsbereich der EDV-Abteilung und Online-Mitarbeitern sorgen unsere Leuchten für optimales Licht und schaffen ein Ambiente, das sowohl als besonders angenehm als auch als konzentrationsfördernd empfunden wird.

Technische Daten - Treppenhaus

Technische Daten - Flur

Technische Daten - Fassade

Technische Daten - Konzertsaal

Bilder

Verwendete Produkte

Weitere Projekte

Sie haben Fragen zu unseren Produkten?