Top 100

Wir gehören zu den Top 100 Innovatoren Deutschlands

Ausgezeichnete Innovationskraft

Als einziger Innovationswettbewerb in Deutschland zeichnet TOP 100 mittelständische Unternehmen für ihr Innovationsmanagement und ihren Innovationserfolg aus.
Aufgrund der aktuellen Situation gab es bei dieser Runde zudem einen Sonderteil, in dem die unternehmerische Reaktion auf die Coronakrise untersucht wurde.
Auf Basis einer wissenschaftlich fundierten Untersuchung bewerteten Prof. Dr. Nikolaus Franke und sein Team im Auftrag von compamedia rund 120 Kriterien in fünf Kategorien:

Top Innovator 2021

"Mich freut diese Auszeichnung sehr! Das bestätigt uns indem, was wir tun und wie wir es tun. Wir setzten alles daran, unsere Erfolgsgeschichte authentisch, kreativ und innovativ weiterzuschreiben!"

Marco Friedrich – Geschäftsführer

Wir haben im Innovationswettbewerb überzeugt

Bei der Auswahl der TOP 100-Unternehmen legt die wissenschaftliche Leitung hohe Qualitätsstandards an: 30 bis 40 Prozent aller Bewerber scheitern jedes Jahr und schaffen es nicht bis zur Auszeichnung.

Wir haben uns durchgesetzt und freuen uns, dass wir gerade in einem solch außergewöhnlichen Jahr ausgezeichnet wurden. Mit dem MiKi® Raumluftreiniger, der UV-C Atemmaske und dem UV-C Kassenband konnten wir tolle Innovationen vorweisen, die den Weg zum TOP 100-Siegel geebnet haben. Vor Allem der MiKi® zählt bei unseren Kunden zu einer der wertvollsten Innovationen im Umgang mit der Corona-Pandemie. Das macht uns sehr stolz!

Im November gibt es dann noch einmal einen Anlass zum Feiern. Auf dem 7. Deutschen Mittelstands-Summit in Ludwigsburg dürfen wir die Glückwünsche von Ranga Yogeshwar entgegennehmen. Der Wissenschaftsjournalist begleitet seit 10 Jahren den Innovationswettbewerb als Mentor.

Weitere Informationen über TOP 100 und das Auswahlverfahren erhalten Sie über: www.top100.de